Die Weihnachtsseiten bei Kessie

Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit

**Startseite

**Virginia

**Lieder

**Geschichten

**Gedichte

**Malvorlagen

**Zubehör

**Rezepte

**Basteln

**Geschenktipps

**Design

**Cliparts

**Quilt

**Geschenke für mich

**Geschenke für dich

**Bücher

**Kalender

**Links

**Impressum



Weihnachtliche Links

Frohes Fest wünscht Kessie
 

Alle Jahre wieder
Weihnachtsmärkte

Rezepte
Lieder und Texte
Geschenke
Basteln und Malvorlagen
Spezielle Seiten
Fest der Nächstenliebe
Wundervolle Weihnachtsseiten

 

Und jährlich grüßt der Weihnachtsmann... Jedes Jahr gibt es wieder viele Fragen zum Fest: was schenke ich, welches ist der beste Computer, wie bekommt man die Weihnachtsgans perfekt hin... Diese und viele andere Fragen werden bei "gutefrage.net" beantwortet und man kann natürlich auch selber eine Frage stellen! Wenn Langeweile bis zum Fest aufkommt, dann besucht man einfach das Adventskalenderportal. Hier gibt es jede Menge Anregungen für einen tollen selbst gebastelten Kalender. Und beim Herrenausstatter gibt es tolle Anregungen für Adventskalender für Männer!

Und wie kann man denn dem Weihnachtsmann seine Wünsche mitteilen? Ganz einfach! Man schickt ihm eine Mail oder schreibt ihm einen Brief.
Das Postamt Christkindl  nimmt die Wünsche gerne entgegen. Ein Brief an den Weihnachtsmann erhöht garantiert die Chancen, dass sich die Wünsche auch erfüllen. Und wer sich bis zum Fest etwas die Zeit vertreiben möchte, der schreibt noch schnell eine Mail mit weihnachtlichen Grüßen. Die Zeit bis zum Fest kann man sich auch im Weihnachtsforum von Jan vertreiben, oder bei YouTube die unvergesslichen Adventsgeschichte von Loriot. Und wer Flashmobs mag, der hört sich dies unbedingt an...
 

Wenn du einen kleinen Weihnachtsbaum aus Stroh basteln möchtest, dann besuche mal die schöne Weihnachtsseite hier

Weihnachtsglocken basteln - Heikes Mitmach-Aktion

zurück zur Übersicht

Was wäre Weihnachten ohne den Besuch eines Weihnachtsmarktes? Hier kann man einen leckeren Punsch trinken, gebrannte Mandeln essen und nach schönen Mitbringseln für das Fest stöbern. Der wohl bekannteste Weihnachtsmarkt ist der Nürnberger Christkindlesmarkt. Aber auch in anderen Städten gibt es zauberhafte Weihnachtsmärkte. Den Wiener Adventzauber findet man auf dem Wiener Christkindlmarkt und weitere Informationen zu deutschen Weihnachtsmärkten gibt es auf dieser Seite: Weihnachtsmärkte in Deutschland. Auch die folgenden Städte haben eine eigene Seite zum Thema Weihnachtsmarkt: Bielefeld, Bremen, Dortmund, Leipzig, Mainz, Mannheim, Rostock, Wolfenbüttel.

zurück zur Übersicht

 

 

Diese Seite ist Bestandteil von Kessies Homepage - Idee, Design und Umsetzung © by Kessie 2004-2014 - all rights reserved!